Ausbildung/Aufbaulehrgang Gewaltfreie Kommunikation

Seminarart: 
Zeit: 
9. März 2017 - 14:00 bis 12. März 2017 - 16:00
20. April 2017 - 14:00 bis 23. April 2017 - 16:00
Ort: 
Gemeindesaal St. Martin bei Lofer
St. Marting Gemeinde
5090 St. Martin bei Lofer

Train the Trainer: Für alle, die Gewaltfreie Kommunikation als Trainerin/Trainer bereits weitergeben oder weitergeben möchten!

Voraussetzung: Einführung und Basislehrgang/Ausbildung oder alternativ mindestens 18 besuchte Seminartage.

Dieser Aufbaulehrgang bietet Dir/Ihnen einen entsprechenden Rahmen für Reflexion, Weiterentwicklung, Inspiration und Vertiefung/Erweiterung Deines/Ihres Wissens. Ziel ist es, in der Anleitung verschiedener GFK-Prozesse immer sicherer zu werden und auch eigene Transformationsprozesse zu erleben. Es gibt hilfreiche methodische Tipps, wie speziell GFK-Trainings bzw. GFK-Seminare gestaltet werden können. Ich freue mich, meinen Erfahrungsschatz mit interessierten Menschen teilen zu können!