Mitglied werden - Herzlich willkommen!

Du möchtest beitragen, dass Menschen mithilfe der Gewaltfreien Kommunikation mitfühlende und aufrichtige Beziehungen pflegen und suchst Menschen, die das auch wollen? Dann bist Du bei uns im Verein Gewaltfreie Kommunikation Austria richtig.  

Vorteile der Mitgliedschaft im Netzwerk 

Mitgliedsbeitrag 

Der Mitgliedsbetrag beträgt aktuell 45€/Jahr. Mit dem Mitgliedsbeitrag trägst Du zur nachhaltigen Finanzierung der Vereinsinfrastruktur, vereinsinterner Treffen und Fortbildungen sowie der Förderung von Projekten bei. Gerne kannst du auch während des Jahres noch zusätzlich spenden. Sollte der Mitgliedsbeitrag für dich eine Hürde darstellen, bitte nimm Kontakt mit der Mitgliederbetreuung auf, damit wir einen Weg finden, der für uns alle passt.

Jetzt Mitglied werden

  1. Besuche diese Seite und fülle das Formular aus.
    Damit schließt du ein Abonnement ab, das sich nach 12 Monaten wieder erneuert. 7 Tage vorab bekommst du eine Erinnerung. Das Abonnement kannst du jederzeit vor der nächsten Zahlung stornieren.
  2. Nach dem Bezahlvorgang bekommst du sofort eine Zahlungsbestätigung.
  3. In der Regel innerhalb 3 Tage (wir arbeiten ehrenamtlich) bekommst du ein Willkommensmail mit deinen Zugangsdaten von der Mitgliedsbetreuung.