Regionalgruppe NÖ/Bgld

Wir sind…
eine freudig wachsende Gemeinschaft von GFK-begeisterten Menschen
 
Unser gemeinsamer Herzenswunsch ist …
miteinander wachsen, die GFK leben, wirksam sein und beitragen
 
Unsere Ressourcen sind …
die Kompetenzen jedes/r Einzelnen, unsere gemeinsame Freude und Begeisterung und die Kraft der Gruppe
 
Wir freuen uns…
über jede(n) Einzelne(n), der/die mit uns mitgehen will
 
Wir laden dich ein zu …
unseren Regionalgruppen-Treffen, Übungsgruppen, Vorträgen, sonstigen Veranstaltungen
=>  Unsere jeweils aktuellen Angebote findest du unter „Termine“
 
Wenn du über Termine, Angebote usw. von uns informiert werden möchtest, dann gib uns bitte hier Bescheid:  Noe.Bgld.Regionalgruppe@gmx.at

 

Nähere Infos und aktuelle Termine findest du in folgenden Links:
https://www.gewaltfrei.at/content/regionalgruppe-noebgld
(Bei obigen Link, über Bottom: Mitglied werden + abonnieren, bekommst du ein Mail bei neuen Postings zu unseren Angeboten)

Gruppenzugehörigkeit: 

Kommentare

Liebe Mitglieder der Regionalgruppe!

Danke, dass ihr auch im Zentralraum NÖ ein Treffen plant, das für mich geographisch leichter erreichbar ist als Wiener Neustadt!
Leider habe ich an dem Termin keine Zeit und bitte um Info, wann ein weiteres Treffen in St. Pölten geplant ist.
Ich wünsche euch eine gute Zeit miteinander und Freu mich, wenn wir uns möglicherweise am Treffen in Schlögl sehen!

Herzliche Grüße
Dorothea