LEE Oberösterreich

Wir, das sind ein erweiterbares Team aus Trainerinnen* des Netzwerk Gewaltfreie Kommunikation (GFK) Austria und engagierten Pädagog*innen, denen Gewaltfreie Kommunikation im Schulalltag ein Anliegen ist.
Die Pädagog*innen:
Martha Blasl, Sigrid Gupfinger, Gudrun Müller und Heide Schweitzer UND
GFK - Trainerinnen:
Daniela Birner, Elisabeth Kirchberger, Iris Kaster (auch Pädagogoin), Rosvita Kröll und Andrea Scheuringer
sind das bestehende Kernteam der Gruppe/des Kreises LEE (Life Enriching Education) Oberösterreich.

Im ursprünglichen Team (Nicola Abler-Reinaltner, Daniela Birner, Natascha Douglas, Christina Loibl, Elisabeth Kirchberger, Roswitha Kröll, Andrea Scheuringer) treffen wir uns seit  mehr als 3 Jahren in regelmäßigen Abständen und halten den Überblick aller bisherigen Initiativen pädagogischer Arbeit mit der Gewaltfreien Kommunikation (nachfolgend kurz GFK) in Oberösterreich und entwickeln auch gemeinsam Ideee und Projekte zur Verbreitung der GFK in Oberösterreich.

Wir sehen uns auch als Vernetzungsplattform und gestalten Projekte um die Qualität der GFK im pädagogischen Bereich/Ausbildungsbereich bestmöglich zu sichern.

Wir freuen uns über Ihr Interesse an unserer Arbeit gleichermaßen, wie über Ihre Anfragen!

Derzeitige Ansprechperson: Andrea Scheuringer, 0660/4878634, andreascheuringer@gmail.com

Gruppenzugehörigkeit: 
- Nicht öffentliche Gruppe -