Joanna Quehenberger

BA Joanna Quehenberger
Kurz-Statement: 
"Wenn eine*r von uns hungrig ist, kann mein Bedürfnis nach Nahrung nie ganz erfüllt sein." Dieses Zitat von Marshall Rosenberg berührt mich so tief. Ja, es drückt für mich aus, wie wir alle miteinander verbunden sind. Die GFK ist für mich ein extrem kostbares Geschenk, mit dem ich lern(t)e, Interdependenz immer bewusster und freudvoller zu gestalten.

Berufliches

in folgenden Bundesländern tätig: 
Niederöstereich
Wien
Vereinsmitglied: Ja

Gemeinsame Veranstaltungen im Überblick

Titel der Veranstaltung Gemeinschaftlich veranstaltet von Datum/Zeit Ort
Traumainformierte GFK - Train the Trainers - Seminarreihe in 2 Teilen - RESTPLÄTZE SIND NOCH FREI Andrea Scheuringer, M.Ed., Lydia Hammerschmied, Joanna Quehenberger, Robert Traxler
06.07.2024 - 09:00 bis 10.07.2024 - 17:00
04.10.2024 - 09:00 bis 06.10.2024 - 17:00
Stift St. Florian
Stiftstraße 1
4490 St. Florian
Nur vor Ort