Übungsgruppe "Mensch sein"

Gemeinsam mit: 
Zeit: 
31. Januar 2024 - 19:00
28. Februar 2024 - 19:00
13. März 2024 - 19:00
3. April 2024 - 19:00
24. April 2024 - 19:00
15. Mai 2024 - 19:00
Ort: 
Gmunden
Esplanade
4810 Gmunden
Nur vor Ort

Mit der „MENSCH SEIN“-Gruppe lernst Du die Idee sowie die Haltung der gewaltfreien Kommunikation nach Marshall B. Rosenberg kennen. In einem geschützten Rahmen gibt es die Möglichkeit zum Üben, austauschen und vertiefen.

Ziele der Übungsgruppe sind u.a.

die Eigenverantwortung in der Kommunikation zu fördern,

sich selbst besser kennenzulernen und

konkret zu üben für den Alltag, mit der 4-Schritte-Methode.

Die Treffen finden jeweils Mittwochs von 19 - 21 Uhr in einem wunderschönem Yogaraum in Gmunden statt.

Der Beitrag für einen Abend beträgt € 22,- 25, sollte aber kein Hinderungsgrund sein, daran teilzunehmen. Bitte dazu kurz mit uns Kontakt aufnehme Wir freuen uns schon auf das nächste Treffen.