Remembering Marshall B. Rosenberg - Austauschkreis für InteressentInnen & TrainerInnen & Mitglieder

Terminart: 
Gemeinsam mit: 
Zeit: 
2. März 2015 - 18:00
Ort: 
Praxisraum Friedl Sobota
Gentzgasse 6 (Parterre)
1180 Wien

 

 

Liebe Mitglieder & InteressentInnen & TrainerInnen des Netzwerks GFK-Austria

Zusätzlich zu dem, was schon in den Social Media zu Marshall geteilt wurde, habe ich in mir das starke Bedürfnis gespürt,  diese Dankbarkeit und auch Trauer in einem persönlichen Zusammensein mit Gleichgesinnten zu begehen und damit auch sein Werk zu ehren. Dieses Bedürfnis wird von einigen Menschen aus unserem Netzwerk ebenso geteilt.  Dieses Treffen dient dem Austausch, was unabhängig von Weggang des „Erfinders“ der GFK jeweils in uns bleibt,  was es auch an persönlichen Erfahrungen und Erlebnissen mit Marshall oder Berichte über ihn oder sonst zu teilen  gibt……

Datum: (Montag) 2.März, 18h – 20h (ca) Ort:  Gentzgasse 6. Danke, Friedl Sobota, dass du deine Räume für diesen Zweck unentgeltlich zur Verfügung stellst.

Ich bitte um eure Anmeldung bis zum 26.2. an 0699 1 4700052 oder per SMS oder unter office(at)b2b-empathy.at ; ab vier (4) definitiven Anmeldungen von TeilnehmerInnen findet das Treffen statt.

 

Gruppenzugehörigkeit: