Friedl Sobota

Gentzgasse 6/45
1180 Wien
Telefon: 
+43/676/5500221
DI Friedl Sobota
Kurz-Statement: 
Gewaltfreie Kommunikation ist für mich eine Möglichkeit in allen Bereichen menschlicher Interaktion (Familie, Partnerschaft, Erziehung, Beruf, Organisationen) Achtsamkeit, Wertschätzung, Verbindung und bewusste Begegnung zu fördern. Besonders in Verbindung mit meiner Ausbildung als MBSR-Lehrer (Mindfulness Based Stress Reduction) möchte ich Menschen dabei unterstützen, sich ihrer einschränkenden Kommunikationsmuster bewusst zu werden und diese zu transformieren. Dazu biete ich Seminare und Workshops für Unternehmen, Organisationen, Bildungseinrichtungen (z.B. Hochschule für Agrar- und Umweltpädagogik), aber auch Paarseminare und Choaching für Gruppen und Einzelpersonen an.

Berufliches

in folgenden Bundesländern tätig: 
Burgenland
Kärnten
Niederöstereich
Oberösterreich
Salzburg
Steiermark
Tirol
Vorarlberg
Wien
Vereinsmitglied: Ja