"Wirklich ICH sein" - Vertiefungswoche auf Mallorca

Seminarart: 
Gemeinsam mit: 
Tina Schmitt
Zeit: 
17. März 2014 - 14:00 bis 23. März 2014 - 10:00
Ort: 
Finca Sanau
Carrer de Solleric 3
07340 Porreres
Spanien

Frühling auf den Balearen!

Dieses Seminar lädt Sie ein, den Winter zu verkürzen und sich von den Farben und Düften des Frühlings auf Mallorca verzaubern zu lassen.

Auf einer Finca mit ca  24.000 qm Grund, mit Palmen, Zitronen-, Orangen- und Mandelbäumen befindet sich unser Seminarhaus, das über ca. 435 qm Wohn- und Arbeitsfläche verfügt. Weiterhin steht uns ein Yogaraum, sowie eine Sauna und ein "Jacuzzi" (warmer Whirlpool) zu Verfügung. Am Ende der Woche planen wir eine Wanderung entlang der felsigen und bizarren Südostküste, vorbei an verträumten Buchten.

Die Trainerinnen Esther Gerdts und Tina Schmitt arbeiten in dieser Woche in erster Linie mit dem Ansatz von Robert Gonzales, mit der "lebendigen Energie der Bedürfnisse", sowie Übungen, die von John Kinyon, Miki Kashtan und Liv Larsson kreiiert wurden.

Unsere Köchin verwöhnt uns dreimal am Tag mit mallorcinischen Spezialitäten, die alle frscih zubereitet werden.