"Wie kann ich´s dir sagen, so dass du mich verstehst... und ich dich auch :-)" VERTIEFUNGSTAG

Seminarart: 
Zeit: 
28. Februar 2015 -
9:30 bis 18:00
Ort: 
SENS - Raum für Kommunikation * Meditation * BewusstSein
Dammstr.21
4600 Thalheim bei Wels

Mit kleinen Schritten, Großes bewirken!

Für all jene, die interessiert und offen sind sich selbst und unsere Kinder/Partner/Personen im privaten und beruflichen Umfeld noch besser zu verstehen und mit GFK schon ein bisschen vertraut sind.

INHALTE des Workshops

  • Die 4 Schritte zu wertschätzender Kommunikation komplett und vertieft
  • Selbstempathie/Empathie -  mehr Sicherheit  im alltäglichen Umgang
  • Das 4 Ohren Modell
  • Das GFK Tanzparkett kennen lernen
  • Umgang mit Ärger, Wut

Durch gemeinsames Erkennen, Verstehen, Ausprobieren und Üben tauchen wir nun tiefer in die Grundlagen der GFK ein.

Viele praktische Beispiele und Übungen anhand von Alltagssituationen der Teilnehmenden als Grundlage für unsere Vertiefung und Weiterentwicklung.

Die eigenen Gefühle und Bedürfnissen erfolgreich zum Ausdruck zu bringen und um das Bitten was wir brauchen und uns wichtig ist!