Elisabeth Williams

Das Leuchten eines Menschen beginnt da, wo er bei sich bleibt und konzentriert ist auf das, was er in sich trägt. (Ulrich Schaffer)
Dammstr. 21
4600 Thalheim bei Wels
Telefon: 
+43/699/12660800
Mag. Elisabeth Williams
Kurz-Statement: 
"Durch die GFK bin ich ein Stück mehr in mir angekommen"

Berufliches

Persönliches: 

"Sei der der du wirklich bist, dann gibst du anderen Menschen die Chance, die zu sein, die sie wirklich sind!"

Ich danke allen Menschen, die mich inspiriert, motiviert und unterstützt haben und noch immer tun, meinen Weg zu gehen, mich und meine Potential zu erkennen, wer ich wirklich bin!

Angebote: 
Grundlagen in meinen Seminaren 

Ich schöpfe aus meiner Lebenserfahrung

  • einer über 20 jährigen Partnerschaft mit David, einem Engländer, begleitet anfangs von vielen sprachlichen Missverständnissen
  • aus meiner Beziehung zu meinen 3 Kindern Emma *1997, Tim *2001, Leo *2003
  • aus Krankheit, die mich erkennen hat lassen, dass ich von meinem Lebensweg abgekommen bin
  • aus vielen Entscheidungen, die ich getroffen und (Um)Wegen, die ich in meinem Leben gegangen bin
  • aus den täglichen Leben selbst mit seinen Herausforderungen, Inspirationen und Chancen
  • aus vielen Ausbildungen, Studium der Betriebswirtschaftlehre in Wien, Neuseeland, Meditation, Bewusst Sein und daraus entstandenen Selbständigen Tätigkeit seit 2011 und natürlich GFK

Die Begeisterung, das was mich in meinem Leben bewegt, von Herzen berührt und viel Schönes bewirkt hat, mit euch zu teilen.

Das tiefe innere Bedürfnis, Menschen zu motivieren ihren Weg, sich selbst, ihr Potential, ihre Individualität und Einzigartigkeit zu erkennen, zu leben und authentisch zum Ausdruck zu bringen!

Die Funken der GFK, die meine Begeisterung entfacht haben, an euch weiterzugeben!

in folgenden Bundesländern tätig: 
Oberösterreich
Vereinsmitglied: Ja