Walk with your heart

Seminarart: 
Gemeinsam mit: 
Regionalgruppe Steiermark
Zeit: 
7. Mai 2023 -
10:00 bis 15:00
Ort: 
Kresnica
Kresnica 5
8471 Spielfeld
Nur vor Ort

WALK WITH YOUR HEART Sonntag 7. Mai 2023 10.00 Uhr bis ca. 15.00 Uhr

eine herzliche Einladung zu einem GFK-Natur-Tag in den österreichisch-slowenischen Weinbergen. Lasst uns gemeinsam herzwärts gehen, in der Schönheit der Natur auftanken, in Blättern baden, in die Baumkronen schauen, in Verbindung und Begegnung sein mit dir, mit dem wir und der Natur. Zeit für GEHSpräche, Stille, Auftanken, Natur spüren, Tanz, Weite…SEIN. Ort: Kresnica/ Slowenien (bei Spielfeld)

ANMELDUNG & INFO Email: Mitbringen: Etwas Leckeres zum Teilen für ein gemeinsames Picknick, Sitzunterlage & gutes Schuhwerk. Bei unsicheren Wetterverhältnissen Regenschutz.

Anfahrt: mit Zug (bis Spielfeld-Straß) oder Auto; Nach der Anmeldung erhältst du eine Anfahrtsbeschreibung, wir helfen auch bei der Organisation von Fahrgemeinschaften.

Da wir auf unserem Weg mehrmals die Grenze passieren, bitte einen Personalausweis oder Reisepass mitbringen.

Falls richtiges Schlechtwetter droht, werden wir per E-Mail über eine Absage Bescheid geben. Für Organisation und Vorbereitung freuen wir uns über einen selbstgewählten Unkostenbeitrag. Und noch mehr, freuen wir uns über Euer Kommen und die gemeinsame Zeit!

Birgit Schmidt & Hermann Edtmayer & Martina Lehofer-Muh