Nein sagen

Seminarart: 
Zeit: 
24. Mai 2023 -
15:00 bis 19:00
Ort: 
Online
Nur online

Du möchtest in Gesprächen noch mehr für Dich einstehen, für Deine Werte. Möchtest spontan reagieren und keine Floskeln verwenden. Einfach aussprechen, was Dir gerade wichtig ist. Dich zeigen - kraftvoll, mit Klarheit und in Dir ruhend. Damit Du Dich dann nicht abends, auf der Couch liegend, stundenlang über Dich selbst ärgerst - im Sinne von: wieso kann ich nicht einfach "nein" sagen!

Gleichzeitig ist es Dir wichtig, bewusst mit Deinem Gegenüber in Verbindung zu sein. Du möchtest niemanden ent-täuschen, nicht verletzen. Dir ist Augenhöhe wichtig. Einfach nur echt sein, im Miteinander.

Dann sei herzlich Willkommen!

Du erfährst im Workshop, wie Dir künftig ein "Nein" auf wertschätzende, klare Art und Weise und mit Leichtigkeit über die Lippen kommt. Damit Du im Alltag spontan reagieren kannst und nicht in die Sprachlosigkeit abtauchst oder zusagst, obwohl Du es in Dir ganz anders fühlst. Durch Deine echte, authentische Antwort und eventuelle Bitte entsteht Verbindung. Auf jeden Fall mit Dir und wenn Du möchtest, auch mit Deinem Gegenüber.

Und übrigens: kannst Du überhaupt jemand ent-täuschen? Mehr dazu im Workshop!

Entdecke auch, was Deinem Grenzen-setzen im Alltag im Weg steht und lass dieses Muster gerne mit meiner Begleitung ein Stück weit los.

Darum geht es in meinem "Nein-sagen" Workshop am 24.5. online.

Bereite Dich schon mal drauf vor, dass wir sehr sehr viel üben werden und tief in die Gewaltfreie Kommunikation eintauchen.

Buche Dir Deinen Platz direkt über diesen Link! Maximal 10 Personen haben in meiner virtuellen Stube Platz. 
Die 4h sind anrechenbar für Deine CNVC Zertifizierung.