Karin Hohenegger

Coach, Trainerin und Dozentin für authentisches Leadership
Haller-Innbrücke 8
6070 Ampass
Telefon: 
0678 121 00 66
Mag.a Karin Hohenegger
Kurz-Statement: 
GFK war für mich zu Beginn der sprachliche Ausdruck einer wertschätzenden, achtsamen Lebenshaltung. Mittlerweile ist sie die Lebensader, die mich immer wieder auf das Wesentliche aufmerksam macht. Die Verbindung mit mir Selbst und mit Anderen. Ein Ende von Verbiegen, Verstecken und Verstellen. Für Fülle, Kraft und Wahrhaftigkeit. Ein Leben von Werten. Und die Wirkung von Empathie, dieser magische Raum, macht mich immer wieder sprachlos. Nicht zuletzt hat diese Kraft auch zu meiner Selbstständigkeit geführt, wo ich nun Führungskräfte und Einzelunternehmer begleite, mutig ihren authentischen Weg zu gehen.

Berufliches

Angebote: 

Meine aktuellen Angebote findest Du auf meiner Website www.karin-hohenegger.at unter "Coaching" oder "Workshops". 

Freu mich auf Deinen Besuch! 

in folgenden Bundesländern tätig: 
Burgenland
Kärnten
Niederöstereich
Oberösterreich
Salzburg
Steiermark
Tirol
Vorarlberg
Wien
Vereinsmitglied: Ja

Meine Veranstaltungen im Überblick

Titel der Veranstaltung Datum/Zeit Ort
Feedback auf Augenhöhe - klar, transparent und wertschätzend
01.08.2020 -
09:30 bis 13:30
05.09.2020 -
09:30 bis 13:30
12.09.2020 -
09:30 bis 13:30
Achtsamkeitszentrum Tirol
Schumacherweg 2a
6060 Hall in Tirol