Naturretreat "Humorvolle Selbstreflexion"

Seminarart: 
Gemeinsam mit: 
Esther Gerds www.empathy-first.com www.naturretreat.de
Zeit: 
31. August 2020 - 14:00 bis 5. September 2020 - 13:00
Ort: 
Lienzer Hütte
Debanttal
9900 Osttirol

Spätsommer – Weite – Wind – Freiheit
Goldene Spätsommersonne, Heidelbeeren naschen, in der Ruhe des Bergherbstes
bei sich ankommen, frei und dabei so tief verbunden…

Ich freue mich besonders das Naturretreat im Herbst 2020 mit meiner geschätzten, lustigen und erfahrenen Kollegin Esther Gerds anzubieten. Wir möchten dieses Naturretreat unter dem Motto "humorvolle Selbstreflexion" stellen...

Was ist ein Naturretreat?

Mit Achtsamkeit und Gewaltfreier Kommunikation
in der Schönheit, Stille und Weite unberührter Natur sein

Abstand gewinnen, bewusst heraustreten aus dem gewohnten Alltag, in der Stille zu sich selbst finden
Zeit für Besinnung und Klärung: Was ist mir wirklich wichtig? Wie will ich wirklich leben? Im empathischen Raum eigene Antworten und Wege finden…
Gewaltfreie Kommunikation nach M. Rosenberg: miteinander leben, üben und vertiefen
Bewegung in wilder Natur, Lebendigkeit, Wohlfühlen für Körper, Seele und Geist

Seminarbeitrag: 590 €  Dazu kommen ca. 40 – 45 € pro Tag für Übernachtung und Verpflegung, je nachdem wieviel frau/mann isst und trinkt…

mehr Infos auch unter www.naturretreat.de