Julia Stöggl

"Wer nach außen schaut, träumt. Wer nach innen schaut, erwacht." Carl Gustav Jung
Elsbethen
5061 Salzburg
Telefon: 
0043 (0)664/1418612
Mag.a Julia Stöggl
Kurz-Statement: 
"Wer den Zweig untersucht und die Wurzel vergisst, geht in die Irre." Mahatma Gandhi

Berufliches

Persönliches: 

Die Gewaltfreie Kommunikation ist für mich viel mehr als eine Technik - sie ist eine Lebenseineinstellung, eine Freundin an meiner Seite, die mich hinsehen, hinspüren und erkennen lässt!

Kurz-Biografie

  • geboren 1981
  • verheiratet, Mutter von drei Kindern
  • ich liebe es zu Lachen, Dingen auf den Grund zu gehen und mit Menschen und der Natur in Verbindung zu sein

Ausbildungen & Berufliches

  • Studium der Sport- und Bewegungswissenschaften
  • zertifizierte Trainerin CNVC
  • Lebens und Sozialberaterin mit Schwerpunkt "Gesundheit und Fitness"
  • Mitglied und Trainerin im Netzwerk gewaltfrei-austria
Angebote: 

meine GFK Projekte und Angebote:

* "Wandern im Empathischen Raum" Einzel- und Gruppentrainings
* Einführungskurse und Übungsgruppen
* Nautrretreat mit Ralf Clar - GFK und Achtsamkeit
* Seminare "In Beziehung sein - GFK mit Kindern und Jugendlichen"

in folgenden Bundesländern tätig: 
Salzburg
Vereinsmitglied: Ja

Gemeinsame Veranstaltungen im Überblick

Titel der Veranstaltung Gemeinschaftlich veranstaltet von Datum/Zeit Ort
In Beziehung sein- GfK mit Kindern und Jugendlichen Maria Carina Hechenberger, Julia Stöggl
22.09.2018 - 09:00 bis 23.09.2018 - 16:00
24.11.2018 - 09:00 bis 25.11.2018 - 16:00
26.01.2019 - 09:00 bis 27.01.2019 - 16:00
02.03.2019 - 09:00 bis 03.03.2019 - 16:00
Paracelsus-Schule Salzburg
Dorf 96
5412 St. Jakob / Salzburg