Julia Stöggl

„Jetzt bin ich wirklich neugierig, wer stärker ist, ich oder ich.“ Johann Nestroy
Elsbethen
5061 Salzburg
Telefon: 
0043/664/4274030
Mag.a Julia Stöggl
Kurz-Statement: 
„Der Sturm wird stärker! Das macht nichts. Ich auch!“ Pippi Langstrumpf

Berufliches

Persönliches: 

Die Gewaltfreie Kommunikation ist für mich viel mehr als eine Technik - sie ist eine Lebenseineinstellung, eine Haltung, die mich hinsehen, hinspüren und erkennen lässt!

Kurz-Biografie

  • geboren 1981
  • verheiratet, Mutter von drei Kindern
  • Ich liebe das Leben mit all seinen Facetten.
  • Ich genieße es mit Menschen und der Natur in Verbindung zu sein. 
  • Sportliche Aktivitäten bereichern mein und unser Familienleben.
  • Meine vierbeinigen Begleiter (Hund und Pferde) sind mir Spiegel und Lehrmeister.
     

Ausbildungen & Tätigkeitsbereiche

  • International zertifizierte GFK Trainerin CNVC
  • Trainerin und Mitglied im Netzwerk gewaltfrei-austria

  • Trainerin und Mitglied Fachverband Deutschland

  • Staatl. diplomierte Lebens und Sozialberaterin Psychologie" Logotherapie und Existenzanalyse" nach V.Frankl, sowie "Gesundheit und Fitness"

  • Imaginative Logotherapie 
     
  • Studium der Sport- und Bewegungswissenschaften
Angebote: 

meine Angebote:

* "Wandern im Empathischen Raum"  Einzel- und Gruppentrainings

* Einführungskurse und Übungsgruppen Gewaltfreie Kommunikation

* Naturretreats auf der Lienzer Hütte - Selbstreflexion, Natur und Achtsamkeit gemeinsam mit Esther Gerdts

* "In Beziehung sein - GFK mit Kindern und Jugendlichen" gemeinsam mit Maria Hechenberger, Salzburg

* Beratung, Ausbildung und Seminare am Institut für WERTE & SINN in Berchtesgaden

 

in folgenden Bundesländern tätig: 
Salzburg
Vereinsmitglied: Ja