Kraftvoll Gewaltfrei - Männerseminar

Seminarart: 
Gemeinsam mit: 
Zeit: 
29. April 2019 - 9:30 bis 1. Mai 2019 - 16:30
Ort: 
Seminarraum Hubertushof
Landstraße 9
4652 Steinerkirchen

Uns Männer beschäftigen viele Erwartungen, wie wir zu sein haben, teilweise von Anderen, teilweise von uns
selbst. Mir hat die Gewaltfreie Kommunikation sehr geholfen, von diesen "Ich muss-" Gedanken zu einem
selbstbewussten Bild von mir als Mensch & Mann zu kommen.


Ich bin überzeugt, die Gewaltfreie Kommunikation als Methode sowie als Lebenseinstellung, hilft uns, sowohl
zufriedenstellendere Beziehungen als auch ein erfülltes, selbstbestimmtes Leben zu führen. Gewaltfrei heißt
nicht zahnlos, schwach oder nett. Wenn wir mit unserer Kraft verbunden sind, fällt es leicht, für uns
einzustehen und anderen auf Augenhöhe zu begegnen.


Eingeladen sind alle, die sich als Mann sehen, mit oder ohne Erfahrung in Gewaltfreier Kommunikation -
gerade die Vielfalt an unterschiedlichen Lebenserfahrungen macht das Miteinander lohnend und interessant.

Mehr Info Hier