Golden Nuggets Retreat

Seminarart: 
Zeit: 
8. Februar 2024 - 18:00 bis 11. Februar 2024 - 13:00
Ort: 
Schloss Wohlgemutsheim
Schlossstraße 4 · 6121 Baumkirchen
6121 Baumkirchen
Nur vor Ort

Du hast große Pläne für 2024 - willst Dich selbst neu erfinden und auch Deines in die Welt bringen. Doch Du merkst, dass es hinsichtlich Deiner Ressourcen Zeit, Geld, Grenzen, Unterstützung...noch viel leichter werden darf. Dass viele alten Gedanken und Verhaltensweisen sich nun lösen dürfen, damit Du Dich für Deine Werte voll aufrichten kannst.

"Golden Nuggets" ist

  • ein Uplevel Deiner Selbstführung, denn Leadership ist eine Haltung, keine Position. 
  • Transformation, hin zu Deiner Essenz, hin zu Deiner Klarheit und WIrksamkeit. Dabei begleite ich Dich. Dir Fülle erlauben in allen Bereichen: Zeit, Geld, Unterstützung, Raum... 
  • ein Leadership-Coaching-Retreat aufbauend auf Haltung und Tools der GFK. 

Was Deine Ergebnisse sein werden?

  • Mehr Zeit im Alltag zum Finden kreativer Lösungswege oder einfach auch, um diese Kreativität wieder sprudeln zu lassen.
  • Mehr Motivation/Energie um Neues anzugehen und bei der Umsetzung dranzubleiben. 
  • Mehr Fokus auf Deine wesentlichen Aufgaben und dadurch mehr Zielerreichung - anhand Deiner Bedürfnisse Entscheidungen treffen
  • Mehr Leichtigkeit rund um das Thema Geld - ein Aussöhnen 
  • Klarer für Dich und Deine Grenzen einstehen und somit Zeit und Energie gewinnen und Dein Profil stärken. Selbst-sein. Echt-sein. 
  • Dein Team (z.B. Assistenz) blüht noch mehr auf, weil Du mehr delegierst und Dir geht das Herz auf, wenn Du das miterlebst.
  • Weniger Krisengespräche weil das Team noch mehr die eigenen Ressourcen lebt und noch mehr in die Eigenverantwortung geht und dadurch mehr Zeit für Dein Wesentliches - und ja Du wirst durch Deine Bedürfnisse erkennen, was das ist.

Interessiert? Ich freue mich jetzt schon auf eine mega kraftvolle Gruppe und unseren Raum der Transformation aus dem Herzen und der Verbundenheit. Aktuell sind 4 Plätze noch frei. Deine Investition ist 770€ + 20% Ust. Auch gerne in Raten. Schreib mir einfach für mehr Details an  

Der Retreat ist der Höhepunkt eines 4-Monats-Programms. Du kannst auch noch als Quer-Einsteigerin in das Programm mit einsteigen. Mehr Infos findest Du hier - oder schreib mir am besten.

Für Dich als Kandidatin am CNVC-Zertifizierungsweg wird der "Golden Nuggets" Retreat mit 3 Tagen angerechnet.