GfK-Schreibtage auf der ESPI-Ranch im Mühlviertel

Seminarart: 
Zeit: 
30. Juli 2015 - 14:00 bis 2. August 2015 - 15:00
Ort: 
ESPI-Ranch in Liebenau
Schanz 27
4252 Liebenau

Die Schreibtage finden statt! Anmeldung ist noch möglich!

Seit Herbst 2013 findete einmal monatlich die GfK-Schreibgruppe in Wien statt.

Nun lade ich alle Schreibwütigen unter Euch herzlich ein, mit mir 4 Schreibtage in der Natur zu verbringen - umgeben und begleitet von wunderbaren amerikanischen Quarter Horses, die in Gruppen - ganz pferdegerecht und sehr zufrieden - bei Wind und Wetter und auch im Winter auf der Weide leben.

Wir können mit diesen Pferden Zeit verbringen, kommunizieren oder sie einfach beobachten.
All dies kann uns beim Schreiben inspirieren.

Wer mag, kann auch Reitstunden nehmen!

 

Die ESPI-Ranch

liegt auf einem der höchsten Hügel im Mühlviertel. Sie ist umgeben von Wiesen und Wäldern. Wir können uns auf die Weide hocken, die Tiere beobachten, aber auch ausgedehnte Spaziergänge machen.

Ich bringe Anregungen zum Schreiben mit

die Dir helfen, mit Leichtigkeit ganz neue Texte zu schreiben.

Du schreibst

worüber du schreiben willst (über Giraffen oder Pferde - oder über etwas ganz anderes). Auf Wunsch moderiere ich gerne auch  Friendly Feedback-Runden zu unseren Texten.

Die Pferde werden

uns vielleicht über die Schulter schauen und uns ermutigen, unsere Gedanken zu Papier zu bringen. Wie sie das tun – soviel kann ich schon verraten – hat sehr viel mit gewaltfreier Kommunikation zu tun. 

Denn auch Pferde sind Giraffen!  (und hier geht's zu meiner Website mit allen Infos)