Free or Diamond Leadership Days: Befreie Deine innere Kraft!

Seminarart: 
Gemeinsam mit: 
Zeit: 
24. April 2023 - 9:00 bis 27. April 2023 - 19:00
Nur online

Raus aus dem Verbiegen und sinnbefreit Funktionieren. Aus dem Klein-Halten, Still-sein und Dich selbst in die x-te Reihe stellen. Leadership ist eine Haltung - keine Position. Schenk Dir diese Zeit des Aufrichtens vom 24. bis 27. April!

Es ist kein Seminar mit Präsenz - sondern eine Abfolge von kleinen Inspirationen per Video/Audio und Austausch in einer Facebook-Gruppe - oder auch tägliche live Sessions mit mir zur Intensivierung wenn Du für Dich die Diamond Option wählst. 

Lerne ganz bewusst im Hier und Jetzt, bei und in Dir anzukommen! Entdecke Deine ganz ursprüngliche Kraft wieder neu in Dir und finde selbst-bewusste und authentische nächste Schritte.

Klicke auf diesen Link und melde Dich gleich an! Dein Leben - Dein Leadership! Freu mich jetzt schon SEHR auf die gemeinsame Zeit!