Tag der Gewaltfreien Kommunikation in Vöcklabruck

Wir, von der Regionalgruppe Oberösterreich, organisierten am 8.10.2021 einen Bücherflohmarkt in Vöcklabruck. Anlässlich des Gedenk- und Aktionstages zum Geburtstag von Marshall B. Rosenberg war das eine schöne Gelegenheit um mit Menschen ins Gespräch zu kommen. Wir wollen damit einen Beitrag zur Verbreitung der GFK und damit zum Frieden in der Gesellschaft leisten. Uns liegt der lokale Wandel im Sinne einer "enkeltauglichen Zukunft" am Herzen. Diesen sozilalen Wandel wollen wir stärken und andere zum Mitmachen einladen.
 

Kommentare

wenn ich euren einladenden Tisch sehe und darüber, dass eure Idee unterstützt wurde und zur Umsetzung kam!

Ich fühle mich ermutigt und inspiriert für den nächsten 6.Oktober wieder eine kleine öffentliche "Aktion" zu planen !

Herzlich!

Dorothea