Die Rhythmen der Kommunikation

Zeit: 
8. Oktober 2020 -
18:00 bis 21:00
22. Oktober 2020 -
18:00 bis 21:00
19. November 2020 -
18:00 bis 21:00
Ort: 
Studio 61
Glacis 61
8010 Graz

THE RHYTHMS of COMMUNICATION

Eine Reihe durch die Landkarte der 5 Rhythmen Bewegungsmeditation und der gewaltfreien Kommunikation.

mit bewusstem Tanz und GfK Übungen 

22.OKTOBER: Erster Rhythmus:

FLOWING- The Art of Listening

Wir tauchen ein in das Feld des achtsamen Zuhörens mit unserem ganzen Sein. In Bewegung hören wir unserem eigenen Körper zu, lernen seine Sprache kennen und seine Weisheit als Ressource für uns zu nutzen. Wir verbinden uns mit uns selber und finden eine neue Art, das was in uns lebendig ist wahrzunehmen und anzunehmen, ohne Worte. Im FLOW gibt es kein Anfang und kein Ende, kein Ziel zu erreichen, nur in jedem Moment wahrnehmen wie das Leben in uns fließt.

Von dieser Ort der verkörperten Verbundenheit hören wir einander zu. Mit unserem ganzen Sein. Wir öffnen uns um den Lebensfluß von einem anderen Menschen willkommen zu heißen, machen innerlich Platz damit Worte, Gefühle, Empfindungen vom anderen in uns weiterfliessen können und sich selber erkennen können. Je mehr Raum wir anbieten, desto mehr kann sich das Leben ausdehnen und in seinem natürlichen FLOW kommen. Wir verbinden uns miteinander im lebendigen Mitgefühl. 

 

Neugierig? Infos & Anmeldung: