Übungsgruppe Egelsee

Terminart: 
Zeit: 
29. Januar 2024 - 18:30
19. Februar 2024 - 18:30
18. März 2024 - 18:30
15. April 2024 - 18:30
6. Mai 2024 - 18:30
3. Juni 2024 - 18:30
Ort: 
VS- Egelsee
Schulstrasse 8
3500 Krems- Egelsee
Nur vor Ort

In der Übungsgruppe widmen wir uns den Inhalten der Gewaltfreien Kommunikation nach M.B. Rosenberg.

Wie drücke ich mich authentisch und klar aus?

Wie kann ich zu Balance und Wohlbefinden im Spannungsfeld zwischen Ansprüchen von außen und meinen eigenen Anliegen finden?

Wie kann ich in Beruf,Familie und Alltagsleben meine Werte vertreten und zugleich empathisch mit meinen Mitmenschen umgehen?

Um all diese Fragen und die Anliegen der Teilnehmer*innen der Übungsgruppe, geht es bei unseren Treffen.

Es gibt einen lebendigen Mix aus Theorie und Praxis.Teilnahme bei mehreren Terminen bringt Effizienz!

Ich freue mich auf Anmeldungen!