Infotermin Authentische Kommunikation & Mehr: Einführungskurse, Vertiefungskurse &Trainer*in-Ausbildung

Zeit: 
6. März 2023 -
10:00 bis 11:00
20. März 2023 -
11:00 bis 12:00
17. April 2023 -
15:00 bis 16:00
Ort: 
online Info-Termin
Nur online

Persönliches

Ich  führe mit Irma Pelikan (Trainerin Gewaltfreie Kommunikation) das Kursinstitut Wege zur Fülle. Seit 2008 Leitung von Seminaren in Gewaltfreier Kommunikation, mehr als 500 Seminartage geleitet. Zertifizierter GFK-Trainer (CNVC).

Selbstständiger Unternehmensberater, Tanzpädagoge, laufende Ausbildungen in Supervision, prozessorientierter Psychologie und Organisationsentwicklung (Studium Sozioökonomie Bsc). Vater von 2 wunderbaren Kindern.

 

Info-Stunde

Bei der Infostunde möchte ich unsere klassischen als auch neuen Programme vorstellen, als auch unseren sehr praxisorientierten Zugang zur Gewaltfreien Kommunikation.

Via Zoom ist ein kurzes Treffen / Austausch wohl am einfachsten, hier der geplante Ablauf:
 

  • uns und unser Verständnis von Gewaltfreier Kommunikation/Authentischer Kommunikation: Kurz-Vortrag
  • eine kleine Kennenlern-Übung als Idee, wie und was wir in unseren Kursen praktizieren
  • Vorstellung unserer Kurse und Fortbildungen bishin zur Trainer-Ausbildung (bei Interesse)
  • Fragen und Antwort (inhaltlich, persönlich, bzgl. Kurse...)

 

Anmeldung bitte via christian@wegezurfuelle.net, ich schicke dann den Zoom-Link zu! Teilnahme ist kostenlos!

 

Aktuelle Termine finden sich auf:

https://www.gewaltfrei.at/profile/christianlechner

oder

www.wegezurfuelle.net