SELBSTverKÖRPERUNG

Seminarart: 
Gemeinsam mit: 
Zeit: 
9. Februar 2021 - 17:00
16. März 2021 - 17:00
6. April 2021 - 17:00
4. Mai 2021 - 17:00
8. Juni 2021 - 17:00
21. September 2021 - 17:00
12. Oktober 2021 - 17:00
9. November 2021 - 17:00
14. Dezember 2021 - 17:00
Ort: 
Praxis Joyces
Hafnerriegel 70
8010 Graz

SELBSTverKÖRPERUNG

Wir bleiben auf unserer Reise zu uns Selbst, in diesem Jahr wird unser Schwerpunkt auf der SELBSTverKÖRPERUNG liegen

Was will durch mich ins Leben kommen?
Welche Qualitäten möchte ich 2021 verKÖRPERN?
Welche Teile hindern mich, ganz präsent zu sein in meinem Körper?
Was brauchen diese Teile damit sie zulassen können, dass ich noch mehr ich Selbst bin?
Wie will ich mit meinem Körper umgehen um Wohlbefinden und Wahrhaftigkeit zu leben?
Welche Anliegen möchte ich gerne bearbeiten, wofür brennt mein Herz?
Die Spur, die uns leiten wird, ist was aktuell in uns lebendig ist und wahrgenommen und verkörpert werden möchte.

Neue Mitreisende sind herzlichst willkommen!

Was wir praktizieren werden:

Körper- und Atemübungen die uns in die eigene Mitte und Kraft bringen
Elemente aus dem Lachyoga werden uns ein Tor zu allen Gefühlen öffnen und uns das Vergnügen schenken, in unserem Körper lebendig zu sein.
Gewaltfreie Kommunikation als Ausdruck unserer Spiritualität
Übungen aus der Gewaltfreien Kommunikation, um das zu leben, was uns kostbar ist
KörperMeditationen zum Kennenlernen unserer Persönlichkeitsteile
SELBSTverKÖRPERUNG

Leitung: Maga Birgit Schmidt, Theologin, zertifizierte Trainerin für Gewaltfreie Kommunikation, Lebens- und Sozialberaterin (in Ausbildung in der Beratung mit dem System der Inneren Familie IFS), Lachyogaleiterin

Termine: 9.2., 16.3., 6.4., 4.5., 8.6., 21.9.,12.10., 9.11., 14.12.2021

jeweils von 17.00 -20.00 Uhr und eine IFS und Körper-Sitzung um Teile näher kennenzulernen.

Ort: Praxis Joyces am Hafnerriegel 70, 8010 Graz

Kosten:  €470.- (Ermäßigung auf Anfrage möglich)

Anmeldung unter: oder 0043/699/81793291

Anmeldeschluss: 1.2.2021

 

Nähere Infos finden sich in der Ausschreibung