Schuld

Seminarart: 
Zeit: 
17. März 2018 -
9:30 bis 18:00
Ort: 
Seminarraum Pezzlgasse
Pezzlgasse 72/6
1170 Wien

Ein-Tages-Seminar: "Schuld"

Inhalt: Intensive Beschäftigung gezielt mit dem Thema „Schuld“, theoretische Inputs, mehrere praktische Übungen, gegenseitiger Austausch, Ausklang.

Fragen zum Reinschnuppern:

In welchen Situationen fühle ich mich schuldig / schlecht / habe ein schlechtes Gewissen?
Was sage ich innerlich zu mir, wenn ich mich schuldig fühle?
Was tue ich um ein Schuldgefühl zu vermeiden?
Wie können wir Schuldgefühle verstehen, mit ihnen umgehen, sie auflösen?

Das „unbequeme“ Thema „Schuld“ eignet sich besonders um sich selbst tiefer kennenzulernen und daran zu wachsen. Ich freue mich, gemeinsam diesen Wachstumsprozess zu begleiten.

 

Voraussetzungen für das Ein-Tages-Seminar gibt es keine. Der Besuch eines Einführungsseminares (Termine hier unter www.gewaltfrei.at) und das Lesen von entsprechender GfK-Literatur ist von Vorteil.

Erbetener finanzieller Beitrag: Richtwert 70 – 120 € (je nach Selbsteinschätzung und innerer Bereitschaft).

Anmeldung: Ich bitte um eine vorherige Anmeldung per Telefon/SMS (0699 13 128 128) oder per Email (claus.hollweck@gmail.com).

Weitere Informationen folgen nach Anmeldung und rechtzeitig vor Seminarbeginn.

 

Ich freue mich auf deine An- oder Rückmeldung.

Alles Liebe,

Claus Hollweck