RAW RUBY 'Echtes ICH, Echtes WIR - Frei & verbunden in Beziehung' • Spirituelle GFK

Seminarart: 
Zeit: 
3. Februar 2024 - 9:30 bis 4. Februar 2024 - 17:00
Ort: 
Studio Zweiraum, bei Linz
Marktplatz 12 / 2 Stock
4100 Ottensheim
Nur vor Ort

HIER GEHT ES ZUM KREIS

 

BEZIEHUNGEN FREI & VERBUNDEN SIND MÖGLICH

Das ist die Prämisse dieses Seminars.

Die letzten 10 Jahre bin ich durch die Welt gereist und habe für bewusste Menschen wie dich Kreise geöffnet.

Alle teilen die gleiche Sehnsucht nach einem schönen Leben mit sich selbst und miteinander.
So simpel - nicht immer einfach.

Das Fundament dieses Seminars bilden meine Reise zu mir selbst anhand GEWALTFREIER KOMMUNIKATION, LIVING COMPASSION - gelebtem Mitgefühl und den Geschichten der Menschen, die ich im Zuge dieser Reise begleitet habe.

Mein Name ist Andie Nagel und ich lade dich ein bei diesem Seminar dabei zu sein und in Kontakt zu kommen, mit RAW RUBY, dem rohen Rubin in dir, der du bist!

 

DIESES SEMINAR IST GEDACHT FÜR DICH, WENN DU...

…hiermit resonierst.

Eigentlich läuft alles ganz gut.
Gleichzeitig bist du manchmal unzufrieden im Alltag? Unzufrieden in deinen Beziehungen? Du willst dich besser verstehen und etwas für dich tun?

Was, wenn es öfter so wäre…

Es gibt Momente im Leben, da tust du etwas und du merkst, du bist da.

In dir zeigt sich dieser Akt in Qualitäten wie Ruhe und Klarheit. Gleichzeitig bist du offen und empfänglich. Deine Sinne sind wach. Du bist aufgetaucht – integer, verbunden, kräftig, weich – das Wort, die Handlung, ist stimmig.

In diesem BASIS SEMINAR widmen wir uns dem Ort vor dem Wort. Denn du trägst den Samen Gewaltfreiheit in dir – jeder tut es. Natürlich.

Du bist offen und neugierig und wünscht dir einen vertrauensvollen Ort, an dem du Inspiration bekommst und  Neues ausprobieren kannst?

IM KERN GEHT ES IM SEMINAR UM DIE FRAGE:

Was hindert dich Beziehungen frei und verbunden zu erleben und was kannst du für dich tun, um voll und ganz in Beziehungen aufzutauchen?

DAS EINZIGARTIG WERTVOLLE AN DIESEM SEMINAR:

Angesichts der Situation auf der Welt braucht es gesunde Menschen, die zufrieden mit sich selbst und miteinander zurechtkommen. Wenn es fließt und wenn es knallt. Menschen, die im Takt sind. Die sich im natürlichen Rhythmus des Lebens bewegen.

Nährende, lebendige Beziehungen, basierend auf einem solidem Fundament aus Authentizität, Gegenseitigkeit und Mitgefühl sind essentiell für freies, verbundenes, miteinander Menschsein.

Immer mehr Menschen werden sich bewusst, dass ‘da mehr gehen muss’ und kommen in Kontakt mit der universellen Sehnsucht nach einem gesunden, nachhaltigen Leben (so wie du).

Sich darüber bewusst zu sein, ist der Anfang. Der Schlüssel zur Fülle ist, aus der Sehnsucht heraus den nächsten Schritt zu machen.

Impulse für neue gehbare Wege

Es braucht Offenheit und Neugier für Impulse und neue, gehbare Wege. So kann Verbrauchtes gehen und sich in Lebensdienliches verwandeln.

Gewaltfreie Kommunikation nach Marshall Rosenberg ist ein Kommunikations- und Konfliktlösungsprozess, der Menschen unterstützt, mit sich selbst und anderen in empathische Verbindung zu treten und im Miteinander Sein die Anliegen aller beteiligten Menschen zu berücksichtigen.

Living Compassion nach Robert Gonzales, das Kultivieren eines offenen, mitfühlenden Herzen, ist die Basis, Gewaltfreie Kommunikation als Haltung zu leben.

Die kraftvolle Kombination aus beidem beschreibt mein Wirken, das ich
SPIRITUELLE GEWALTFREIE KOMMUNIKATION nenne.

GANZ KONKRET LERNST DU:

Dich selbst besser zu verstehen und liebevoller zu betrachten;

Besser zu erkennen, was du brauchst und wie dau dafür sorgen kannst;

Dein Umfeld besser zu verstehen und liebevoller zu betrachten;

Wann gelingt dir Empathie, wann nicht;

In herausfordernden Situationen mehr Raum in dir zu schaffen und so handlungsfähig zu werden;

Herausforderungen als Schlüssel zu mehr Lebendigkeit, Tiefe & (Selbst) Liebe zu erkennen und zu nutzen;

Den natürlichen Rhythmus des Lebens zu verstehen, sodass du in Herausforderungen gelassener und entspannter bleibst.