PaarAtelier - Die Kunst lebendiger Verbindung

Seminarart: 
Gemeinsam mit: 
Mag. Christian Ortner
Zeit: 
24. März 2020 -
17:30 bis 21:00
28. April 2020 -
17:30 bis 21:00
26. Mai 2020 -
17:30 bis 21:00
Ort: 
Praxis Joyces
Hafnerriegel 70
8010 Graz

PaarAtelier - Die Kunst lebendiger Verbindung

Manchmal fällt es uns im Alltag gar nicht so leicht mit dem Menschen, der uns am meisten am Herzen liegt, in lebendiger Verbindung zu sein.

Wir wollen uns drei Abende Zeit nehmen um dieser Sehnsucht Raum zu geben.

Wir wollen...
...ausdrücken wonach wir uns wirklich sehnen
...einander mitteilen, was wir aneinander schätzen und hören, wie wir das Leben des/der anderen bereichern.
...unsere Anziehungskraft spüren
...einen achtsamen und berührenden Begegnungsraum eröffnen
...in lebendigem Kontakt und Austausch mit anderen Paaren sein, um uns gegenseitig zu inspirieren und zu unterstützen und uns gemeinsam weiterzuentwickeln.

Methoden: Übungen zur Körperpräsenz um gut mit uns selbst und einander in Kontakt sein zu können, Erlaubnis zu authentischem und kreativem Selbstausdruck, Impulse und konkrete Übungen aus der Gewaltfreien Kommunikation, Zeit um der lebendigen Verbindung als Paar auf die Spur zu kommen sowie Austausch in der Gruppe. Wir möchten einen Atelierraum eröffnen um gemeinsam zu erforschen, was die Kunst lebendiger Verbindung ausmacht.

Termine: 24.3., 28.4., und 26.5.2020 jeweils 17.30 Ankommen, 18.00 -21.00

Ort: Praxis Joyces, Hafnerriegel 70, 8010 Graz

Kosten: €300.- / Paar Kursbeitrag und Imbiss

Leitung: Maga Birgit Schmidt, Beraterin, GFK Trainerin und spirituelle Begleiterin

                         Mag. Christian Ortner, Wegbegleiter, Trainer und Coach, seit fast 30 Jahren ein Paar.

Nähere Information und Anmeldung: oder 0043/699/81793291