'Nährende Beziehungen'

Seminarart: 
Zeit: 
13. April 2024 - 9:30
14. April 2024 - 9:30
Ort: 
MOMO Kindergarten
Karl-Schönherr-Gasse 6
8042 Graz
Nur vor Ort

Die Würde des Menschen ist unantastbar.
Meine Würde ist unantastbar.Deine auch.

 

Die Unantastbarkeit der Würde des Menschen ist ein Grundrecht, das tief in mir verankert ist.

Seit nunmehr zwölf Jahren ist es meine Mission, diese Bedeutung zu verkörpern – eine wunderbare und intensive Reise, die mich täglich einlädt, mich selbst zu erkennen, anzunehmen und mit Hingabe zu achten. Mein Weg ist geprägt von echter Herzlichkeit und schöpferischer Kraft.

Ich habe diese Mission gewählt, weil ich anders nicht leben wollte. Meine Unzufriedenheit entsprang der Unterdrückung meiner Einzigartigkeit, der Verbundenheit mit meiner inneren Natur und der Natur um mich herum.

In der heutigen Zeit, in der Konformität oft als Norm gilt, ist Selbstentfaltung ein kühner Akt. Ein Wagnis, das Mut erfordert. In diesem Kreis widmen wir uns dem Erforschen, die eigene Basis, zu einem Wurzelwerk aus Selbstachtung und willkommen heißender Wohfühlwärme zu machen, um mit Klarheit und Herzlichkeit im Leben zu stehen.

Die Verbindung zwischen Sprache und dieser Mission ist tiefgreifend. Sprache ist nicht nur ein Mittel der Kommunikation, sondern auch ein Werkzeug der Selbstverwirklichung und des Ausdrucks der eigenen Identität und Haltung. Sie ermöglicht es uns, uns selbst und andere zu erheben, Verständnis zu schaffen und eine tiefe Verbundenheit herzustellen.

Ich lade dich herzlich ein, diese Erfahrung selbst zu machen.
Sei willkommen, dich selbst in deiner Ganzheit zu erkennen und anzunehmen.
Ich freue mich darauf, diesen Weg gemeinsam mit dir zu gehen!
INFO & ANMELDUNG