GFK-Spiele Tag (4-Schritte)

Seminarart: 
Gemeinsam mit: 
Zeit: 
13. Juni 2015 -
9:00 bis 17:00
Ort: 
Florianisaal
Andlersdorf Nr. 22 (10 km von der östl.Wiener Stadtgrenze)
2301 Andlersdorf

Gemeinsam wollen wir an diesem Tag bereits bekannte, als auch neue Spiele auf ihre Wirkung überprüfen. Auf eine spielerische Weise möchten wir die 4 Schritte der GFK mit viel Leichtigkeit, Lebendigkeit und Spaß erlebbar und erfahrbar machen.

Der Anteil des theoretischen Inputs beschränkt sich auf die Erläuterung der Spielanleitungen. Daher ist unsere Bitte an alle Interessierten, dass du ein Einführungsseminar besucht hast bzw. an mehreren Übungsabenden (mind. 6) zur GFK teilgenommen hast (kann auch bei einem anderen Trainer gewesen sein *schmunzel)
So kann dieser Workshop sehr hilfreich dabei sein, deine bereits vorhandenen Kenntnisse bzw. dein Verständnis von GFK auf unterhaltsame Weise zu vertiefen.

Als Beitrag für die Saalbenützung bzw. unseren Einsatz für Vorbereitung, Organisation, Durchführung und Aufwendungen bitten wir - je nach Bereitschaft - um einen Beitrag von € 100,- bis 200,- für Privatpersonen und € 250,- für Firmen bzw. Teilnehmer wo der Dienstgeber die Investition übernommt.
http://herzensverbindung.jimdo.com/gfk-und-geld/

Zur Absprache bzw. Klärung von Fragen, zur Bildung von Fahrgemeinschaften bzw. zur Gestaltung des Potluck (gemeinsames Essen - jeder bringt etwas davon mit was er selber gerne hat und mit anderen teilen möchte), etc. schreib uns bitte eine Email.

Wir freuen uns sehr darauf dich kennen zu lernen bzw. wieder zu sehen und in Achtsamkeit und Wertschätzung einen vergnüglichen Tag gemeinsam zu verbringen, wo das Lernen und Üben Freude bereitet!

 

Infos und Anmeldung:
elfriede.petraschka@gmx.at oder aloejoha@tmo.at (Hajni)
www.herzensverbindung.jimdo.com