FrauenJahreskreis 'lebendig.verwurzelt.genährt' 2024 in Präsenz *ausgebucht/Warteliste

Seminarart: 
Zeit: 
16. März 2024 - 9:30
17. März 2024 - 9:30
4. Mai 2024 - 9:30
5. Mai 2024 - 9:30
14. September 2024 - 9:30
9. November 2024 - 9:30
10. November 2024 - 9:30
Ort: 
MOMO Kindergarten
Karl-Schönherr-Gasse 6
8042 Graz
Nur vor Ort

In dieser Zeit sind wir eingeladen vom darüber reden ins Handeln zu kommen. Vieles, das sich über Generationen in den Zellen unseres Kulturkörpers abgelagert hat ist verbraucht, ja lebensentfremdet. Die Auswirkungen zeigen sich auf allen Ebenen in unserem Alltag, im Kleinen und im Großen und Ganzen, auf unserer Mutter Erde. Inmitten alldem, hier und jetzt, ist es dein Grundrecht dich entfesselt , verbunden, genährt, geerdet, vibrierend lebendig,  glitzernd still und strahlend weit zu fühlen – mehr noch – es ist deine Natur.

Dieser Kreis widmet sich dem Weg Kultur neu zu weben. Gemeinsam erforschen, üben und integrieren wir neue Weisen, genährt und lebendig im Alltag und in Beziehung zu sein. Du beginnst bei dir selbst und lernst in Gemeinschaft, in Verbundenheit mit der Quelle deiner Urkraft, dich zur Ausnahme der Regel zu machen, um entfesselt und in Güte, im Leben und deinen Beziehungen auftauchen zu können und so zu der Welt beizutragen, die du dir für dich und unsere Kinder wünscht.

___________

FEEDBACK:

Ich empfinde den FrauenJahreskreis als eine wunderschöne Bereicherung in meinem Leben. Schon jetzt ist spürbar, dass sich so etwas wie ein neues Bewusstsein, eine neue Haltung dem Leben gegenüber, ganz fein, in mein Sein integriert.
In mir schwingt eine tiefe Dankbarkeit und Freude diesen Kreis – Andie & ihre Arbeit gefunden zu haben.
Unser Zusammensein ist gefüllt mit Echtheit, Verbundenheit und Mitgefühl – so nährend.
Ich erlebe tiefe Präsenz und dass hinter unangenehmen Gedanken/Gefühlen Geschenke verborgen sind!
Es wächst mein Mut, in Kontakt zu bleiben – mit mir selbst, mit der Welt um mich, mit dem Leben an sich.
Ein besonderer Zauber wird spürbar, wenn wir uns zeigen, wie wir sind und mit all unserer Verletzlichkeit auftauchen.
Das berührt mich in einer Tiefe, die ich kaum beschreiben kann. Wie ein Eintauchen in ein vergessenes Universum, das eigentlich immer schon da war.
Besonders wertvoll finde ich auch, über einen längeren Zeitraum miteinander zu gehen!

Ein gemeinsames Aufbrechen in eine neue Zeit, ein neues Miteinander.
Mit jedem Schritt wieder Mut und Vertrauen finden…

Kurz:
Die Kraft im Frauenkreis, die voll spannenden Inhalte und Andies unglaublich kompetente und liebevolle Art, mit uns zu sein und uns empathische Kommunikation zu vermitteln, sind so ein Geschenk!

Es fühlt sich zutiefst nachhaltig und sinnvoll an!
I love it!

DANKE Andie für dein Wirken!!!

JOHANNA WAKONIG| Musik- & Tanzpädagogin

____________

WAS NIMMST DU DIR MIT

Nährende Zeit für dich im Kreise von Gleichgesinnten;

Empathie – wann fließt sie, wann fällt es mir schwer empathisch zu sein;

Den Unterschied kennen lernen zwischen „Mangel“ und „Fülle“ im Kontakt mit Bedürfnissen;

Ressourcen stärken – Bedürfnisfokus festigen;

Du lernst Aspekten deiner Selbst, die du verurteilst, die dir viel Lebensenergie kosten und die dich daran hindern dein volles Potential in die Welt zu bringen, liebevoll und mitfühlend zu begegnen;

Den Schmerz unerfüllter Bedürfnisse in die Schönheit und Energie der Bedürfnisse umwandeln;

GFK als Alltagssprache;

Du lernst den natürlichen Rhythmus des Lebens zu verstehen, sodass du in Herausforderungen gelassen und entspannt bleibst;

Im Konflikt bleiben lernen – Konfliktgespräche;

Wutkraftarbeit – essenzielle Grenzen setzen;

Du lernst eine gesunde Beziehung zu Schmerz und Widerstand zu etablieren, sodass du sie nicht als Hindernis, sondern als tiefen Ausdruck deines Purpose erkennen kannst;

Du lernst effektive, kraftvolle Übungen um Herausforderungen als essentiellen Teil deines Weges zu dir selbst zu erleben;

Du lernst schwer zu hörende Botschaften liebevoll zu übersetzen und bleibst dabei in Kontakt mit dem Leben;

Du erlebst tiefe Solidarität und gehalten sein unter Frauen, was eine neue Ebene von Selbstliebe und Liebe für andere, die nur im Kreis sichtbar werden kann, aufweckt;

Du wirst dir bewusst über die Kraft deines Wirkens und deines kreativen, schöpferischen Potenitals und lernst bewusst zu gestalten, wonach du dich sehnst.

________

ARE YOU READY TO BLOOM?

MODULBESCHREIBUNGEN, TERMINE DER ÜBUNGSEINHEITEN und mehr findest du HIER