Endlich Klimawandel - GFK-Workshop auf dem STEFFIE-Bildungsfestival

Seminarart: 
Zeit: 
27. September 2015 -
14:00 bis 16:00
Ort: 
Impact HUB Vienna
Lindengasse 56
1080 Wien

Kurzworkshop zum Thema GFK und Schule:

Hat mein Denken tatsächlich Auswirkung auf das Klassenklima? Wertschätzung, Vertrauen und Kooperation statt Mobbing - habe ich wirklich die Wahl?

Und was hat "Gewaltfreie Kommunikation" mit selbstbestimmtem, freudvollem Leben und Lernen zu tun? Experimentierfreudige Menschen sind willkommen!

Das Festival:

Bildung neu erleben - Es gibt eine Unmenge kreativer Initiativen, die Bildung neu denken und ihre visionären Ideen umsetzen. stEFFIE versammelt sie in einem Festival und macht sie für euch erlebbar.

Bildung und (Kreativ-)Wirtschaft vernetzen - Bildung passiert nicht nur in Bildungsinstitutionen, sondern auch in der (Kreativ-)Wirtschaft. stEFFIE vernetzt Pionier_innen aus dem Bildungssektor mit innovativen Köpfen aus der Wirtschaft und Kreativszene.

Bildung gemeinsam gestalten - stEFFIE versammelt Menschen die etwas im Bildungssektor bewegen möchten und schafft einen Raum für Austausch, Kooperation und gemeinsames Gestalten.

Get inspired! - Internationale Bildungspionier_innen sorgen für 3 Tage Experimente, freudvolles Lernen und Innovation. Lass dich inspirieren beim stEFFIE Festival 2015!

Mehr Info und Anmeldung: http://www.steffie-festival.com

Kontakt zur Trainerin: