Dyaden-Praxis, ein Weg zu mir

Seminarart: 
Gemeinsam mit: 
Zeit: 
13. November 2021 -
9:00 bis 13:00
Ort: 
Schule für Alexandertechnik
Lustgasse 3/41
1030 Wien
Nur vor Ort
„Die bedeutendste Anwendung der GFK liegt vermutlich in der Entwicklung von Selbst-Einfühlung.“
- Marshall B. Rosenberg - 
  • Hast du Lust deine Fähigkeit im einfühlsamen Zuhören weiter zu vertiefen?
  • Möchtest du frei und aufrichtig zum Ausdruck bringen, was dich gerade bewegt?
  • Spürst du eine Sehnsucht in dir dich in deiner Ganzheit zu erfahren, mit allen Facetten?
  • Hast du das Bedürfnis dich selbst authentisch zu erfahren und deine Verletzlichkeit kennen zu lernen?
  • Möchtest du deine empathischen Kommunikationsfähigkeiten auch bei dir anwenden?

Ja? Dann nimm teil an unserem Halbtages-Dyaden-Workshop am 13.11.2021

 

Für GFK-Praktizierende bietet die Dyaden-Praxis einerseits die Möglichkeit, mit sich selbst tiefe Verbundenheit zu erleben, und andererseits, die stille Präsenz der Empathie gegenüber anderen zu üben.

Das Setting

Die Dyaden-Praxis ermöglicht uns, unseren Mustern zu begegnen und diese genauer zu betrachten – in der Gegenwart eines anderen Menschen. Im strukturierten Setting einer Dyade üben wir paarweise mit Hilfe einer oder mehrerer Fragen die jeweiligen Haltungen des inneren Erforschens. Dies lässt uns tief mit uns selbst in Verbindung kommen und stärkt unser Vertrauen ins Leben und nährt die Verbindung mit uns und mit anderen.

Investition

 60,- bis 100,- Euro nach eigenem Ermessen für Raumkosten und als Ausgleich

Trainerinnen

Nicola Tobias und Paula Rossi haben sich im Netzwerk Gewaltfreie Kommunikation Austria kennengelernt und sind beide GFK-Trainerinnen. Seit 2017 üben sie miteinander regelmäßig Authentizität mit allen Facetten.

Anmeldung        

bis zum 5. November 2021, per E-Mail an oder telefonisch Nicola (0676/7505729), Paula (0664/3431133)

Vorkenntnisse der GFK sind von Vorteil, jedoch nicht zwingend.

Schnuppermöglichkeit

Voice & Soul (Dyaden+Singen) mit Nicola Tobias an Mittwoch-Vormittagen: 8:00 - 09:40 Uhr.

Bitte Nicola direkt kontaktieren.