Die Schönheit eines NEINS

Gemeinsam mit: 
Zeit: 
29. Juni 2024 -
15:00 bis 17:30
17. August 2024 -
15:00 bis 17:30
Ort: 
Wahrhaft Yoga
Hans-Sachs-Gasse 12
8010 Graz
Nur vor Ort

Die Schönheit eines NEINS
Sexualpädagogik in Verbindung mit den Zugängen der 
gewaltfreien Kommunikation nach Marshall B. Rosenberg 

 

Im Rahmen des Workshops geht es darum mit Leichtigkeit dem eigenen Nein nachzugehen. Wo und wie spüre ich denn ein Nein in meinem Körper? Und wie fühlt es sich im Gegensatz zu einem Ja an? Worum geht es mir konkret und welche Bedürfnisse stehen hinter meinem Nein? Natürlich will das Nein dann auch in seiner Ganzheit ausgedrückt werden. Ein Forschungsreise zu mir selbst und ein Entdecken der eigenen Körperweisheit.

Ziele:

  • Klarheit über das eigene Nein zu bekommen
  • In die eigene Kraft und Stärke zu gelangen
  • mit mir selbst in Verbindung gehen 
  • die Verbindung zu anderen zu intensivieren