Uschi Heuer

"Intellektuelles Verstehen blockiert Empathie." (Marshall B. Rosenberg) "Man sieht nur mit dem Herzen gut." (Antoine de Saint-Exupéry)
Stampfgasse 12a
2700 Wiener Neustadt
Telefon: 
+43/69910752592
Uschi Heuer
Kurz-Statement: 
GfK hat mein Selbstverständnis erneuert, meinen Fokus in der Kommunikation vom intellektuellen Analysieren zum empathischen Zuhören verändert - dieser "ongoing process" führt mich zu mehr Präsenz und Achtsamkeit mit mir selbst und meinen Mitmenschen, und immer öfter zu mehr Verbundenheit und Leichtigkeit!

Berufliches

Persönliches: 

Jahrgang 1962, geschieden, 3 erwachsene Kinder

Dipl.Lebens- und Sozialberaterin, mit klientenzentriertem Beratungsansatz

GfK-infiziert seit einigen Jahren, Basis- und Vertiefungsseminare, Teilnahme an Übungsgruppen, Mentoringprogramm Deborah Bellamy&Gabriele Grunt, Intensivtrainings

Meine Begeisterung möchte ich teilen, Menschen ermutigen, auf die heilsame Kraft der Empathie zu vertrauen.

Angebote: 

Einführungs- und Vertiefungsworkshops

14-tägige offene Übungsgruppe

Einzelberatung, Empathiespaziergänge

 

in folgenden Bundesländern tätig: 
Niederöstereich
Vereinsmitglied: Ja