Iris Kastner

Wiesing 12
4682 Geboltskirchen
Telefon: 
+436504319553
Iris Kastner
Kurz-Statement: 
Die GFK ist wie ein Leuchtturm - schenkt mir Ausrichtung, leuchtende Inspiration und Verbundenheit.

Berufliches

Persönliches: 

Meine Arbeitsfelder sind unterschiedlich und gleichzeitig verbunden durch die Qualität der Achtsamkeit.
Als engagierte Pädagogin arbeite ich mit Kindern und habe Freude daran deren Potentiale sichtbar werden zu lassen. 
(Dipl. Päd. im Pflichtschulbereich, Montessoripädagogin, Freinetpädagogin)

Als Yogalehrerin begleite ich seit vielen Jahren Menschen in ihren körperlichen und persönlichen Anliegen. Zahlreiche Weiterbildungen im In- und Ausland bereichern meine Kurse die ich wöchentlich anbiete.
(Yogalehrerin seit mehr als 15 Jahren)

Als Trainerin zur verbindenden Kommunikation trage ich bei zu einem authentischen und wohlwollenden Miteinander. Das was IN und ZWISCHEN Menschen passiert ruft meine Aufmerksamkeit. Es liegt mir am Herzen eine bewusste Qualität der Sprache zu entwickeln, um dabei sich selbst und dem anderen näher zu sein. Ich möchte das fördern was öffnet, verbindet, erlaubt, erleichtert, klärt und dem Leben dient - echte Begegnungen zwischen freien und verantwortungsbewussten Menschen.

 

Angebote: 

Einführungsseminare
Übungsabende
GFK im schulischen Kontext

in folgenden Bundesländern tätig: 
Oberösterreich
Vereinsmitglied: Ja

Meine Veranstaltungen im Überblick

Titel der Veranstaltung Datum/Zeit Ort
Einführungsseminar in die Gewaltfreie Kommunikation
03.09.2021 - 16:00 bis 04.09.2021 - 18:00
Bildungshaus St. Franziskus
Riedholzstraße 15A
4910 Ried im Innkreis
Basistraining 1 - Meine Bedürfnisse erkennen und ausdrücken
01.10.2021 - 16:00 bis 03.10.2021 - 13:00
Bildungshaus St. Franziskus
Riedholzstraße 15A
4910 Ried im Innkreis
Basistraining 2 - Bedürfnisse anderer erkennen und in Verbindung kommen
05.11.2021 - 16:00 bis 07.11.2021 - 13:00
Bildungshaus St. Franziskus
Riedholzstraße 15A
4910 Ried im Innkreis
Vertiefungstraining 1 - Sprache bewegt - Körper & Sprache
14.01.2022 - 16:00 bis 16.01.2022 - 13:00
Bildungshaus St. Franziskus
Riedholzstraße 15A
4910 Ried im Innkreis