Elisa Zechner

Be lamps unto yourselves Buddha
Pönningerweg 10/13
1160 Wien
Telefon: 
+43/699 816 101 85
Dr. Elisa Zechner
Kurz-Statement: 
Meine Freude an Sprache, an der Wirkung von Worten und eine langjährige buddhistische Praxis haben mich zur GFK geführt. Dankbar für all die Erfahrungen in der Gemeinschaft wachse ich in ein Lebendig Sein, das mich aus der Tiefe nährt.

Berufliches

Persönliches: 
  • Jg 1955, als Juristin im Öffentlichen Dienst, tanzend in verschiedenen Rollen, jetzt im Übergang in die nachberufliche Zeit
  • Yogalehrerin und Atempädagogin
  • langjährige buddhistische Praxis; ehrenamtliche Hospiz- und Trauerbegleiterin, ausgebildet beim Hospiz der ÖBR
  • seit 2003 im Netzwerk GewaltfreiAustria in verschiedenen Funktionen beitragend
  • GFK-TrainerInnen-Ausbildung bei Klaus Karstädt (2004/5)
  • intensive Beschäftigung mit Traumarbeit nach C.G.Jung
  • seit mehreren Jahren übe und lerne ich mit und von Robert Gonzales und Simone Anliker http://living-compassion.org/ ; www.dyadinquiry.org/

 

Angebote: 

Dyaden-Praxis nach Robert Gonzales und Simone Anliker

 

in folgenden Bundesländern tätig: 
Wien
Vereinsmitglied: Ja

Gemeinsame Veranstaltungen im Überblick

Titel der Veranstaltung Gemeinschaftlich veranstaltet von Datum/Zeit Ort
After Work Dyaden-Meditation - In tiefer Verbindung mit mir selbst sein Paula Rossi, Elisa Zechner
06.05.2019 -
18:00 bis 19:30
03.06.2019 -
18:00 bis 19:30
Praxis Reinisch
Josefsgasse 9
1080 Wien