Barbara Roshan

Man kann dem Leben nicht mehr Tage geben, aber jedem Tag mehr Leben.
Friaulgasse 3
9073 Klagenfurt-Viktring
Telefon: 
+43/676/89808531
Mag.a Barbara Roshan
Kurz-Statement: 
"Die GFK ist für mich der wirkungsvollste Weg anderen Menschen und sich selbst einfühlsam und authentisch zu begegnen und Menschen in allen herausfordernden Lebenssituationen zu begleiten und zu unterstützen. Es ist für mich sowohl Methode wie auch Lebenshaltung.“

Berufliches

Persönliches: 

Geboren 1969 in Wien, vielfältige Tätigkeiten in Industrie & Wirtschaft, im Bildungs- und Erziehungssystem, in der Beratung und im Training, seit 1999 in Klagenfurt, verheiratet, 2 Söhne.
Was mir wichtig ist:
* Die edelsteingleiche Wirklichkeit in jedem Menschen wahrzunehmen.
* Anerkennung und Wertschätzung der Beiträge aller Menschen zum Wohl anderer.
* Meinen Beitrag zu leisten zum Frieden in uns Menschen, zwischen uns Menschen und zum Frieden in der Welt. 

 

Angebote: 

GFK-Einführungs- und Vertiefungsseminare, GFK-Übungsgruppen, GFK-Retreats, Vorträge & Workshops zur Persönlichkeits- und Teamentwicklung mit GFK, Lebens- und Sozialberatung, Coaching mit GFK, Empathiesitzungen

Schwerpunkte meiner Arbeit:
* Persönlichkeitsentwicklung & Stress-Prävention; Vereinbarkeit: Partnerschaft, Familie & Beruf
* Kommunikation & Konfliktlösung, Begleitung von Gruppenprozessen und Rollenspiele
* Eltern- und LehrerInnen(fort)bildung
* Umgang mit Sterben und Tod

in folgenden Bundesländern tätig: 
Kärnten
Niederöstereich
Steiermark
Wien
Vereinsmitglied: Ja