Annemarie Müllauer

Jeden Tag auf's Neue bin ich fasziniert von der Kraft der Empathie!
Lenzing 102
5760 Saalfelden
Telefon: 
+43/650/4807400
MA Annemarie Müllauer
Kurz-Statement: 
"Die Gedanken und Gefühle eines anderen völlig zu verstehen, einschließlich der Bedeutungen, die sie für ihn besitzen, und von diesem Menschen wiederum vollkommen verstanden zu werden: das ist eines der lohnendsten und allzu seltenen menschlichen Erlebnisse." - Carl Rogers

Berufliches

Persönliches: 

Die Gewaltfreie Kommunikation nach Marshall Rosenberg habe ich 2015 kennen gelernt und seither in vielen Seminartagen und Übungsgruppen vertieft. Das schönste zeitgleich wohl auch herausforderndste Lern- und Forschungsfeld ist für mich allerdings das tägliche Leben. Zudem befinde ich mich am Weg der CNVC-Zertifizierung.

 

Angebote: 
  • Aufstellungsarbeit im Einzel- und Gruppensetting

  • Werteorientierte Lebens-, Sozial- und Unternehmensberatung

  • Kommunikationstraining und Arbeit mit inneren Persönlichkeitsanteilen

 

in folgenden Bundesländern tätig: 
Oberösterreich
Salzburg
Tirol
Vereinsmitglied: Ja