Lausch mal! - GFK und Zuhören

Das FREUDE-Magazin von Sonnentor hat in der neuen Ausgabe ein Interview zum Thema "Zuhören und GFK" mit einem Vereinsmitglied veröffentlicht. Vor einigen Wochen führte eine junge Journalistin ein ausführliches Gespräch mit Bettina Reinisch. Bettina ist seit über zehn Jahren Mitglied in unserem Verein und arbeitet in Wien als Psychotherapeutin.

Die Quintessenz dieser Begegnung wurde jetzt im neuen FREUDE-Magazin publiziert:
"Bettina Reinisch ist eine erfahrene Zuhörerin - nicht nur, weil sie schon seit vielen Jahren als Psychotherapeutin arbeitet. Im Gespräch mit FREUDE erzählt sie, worauf es ankommt, wenn wir für andere ganz Ohr sein möchten, und wie die Kunst des einfühlsamen Zuhörens in unseren Alltag findet."

Du findest das Interview online auf den Seiten 14-15 unter dem Titel "Lausch mal!" unter diesem Link:

https://issuu.com/sonnentor/docs/so2537_freude13_einzelseiten_web