Gewaltfreie Kommunikation bei der Mental Health Awareness Week

Vier Trainerinnen vertraten das Netzwerk Gewaltfrei Austria bei der Mental Health Awareness Week von 13.-17.5. an der Universität Wien, mit Workshops für jeweils gut 20 Student_innen zum Thema "Resilienz durch Bedürfnisbewsstsein" und "Ressourcenstärkung durch Selbstempathie".
Die Woche war gut organisiert von Seiten der Uni und wir hatten offene und interessierte Student_innen, die über Input nachdenklich und begeistert zugleich waren. Wertschätzung bekamen wir für unsere Bereitschaft, als Trainerinnen-Gruppe die Workshops zu halten, und dadurch unsere einzelnen Zugänge und Schwerpunkte sichtbar zu machen und authentisch zu sein.
Wir, das sind Paula Rossi (CNVC), Cori Liebhart, Kersten Isabel Kloser-Pitcher (CNVC) und Hanna Grubhofer, sind dankbar für das Inspirieren können, Input geben, gemeinsame Lernen und das Netzwerk vertreten zu haben.
 
Mehr Informationen unter:
https://www.facebook.com/mhaw.vienna/