Das war das #2 Austrian NVC Summerfestival

Wir blicken zurück auf‘s #2 Austrian NVC Summerfestival vom 10.-17.8.2019 in Mühlbach am Hochkönig

Punktgenau 70 Menschen nahmen dieses Jahr am Austrian NVC Summerfestival teil. Unter den zehn verschiedenen Nationalitäten (Slowenien, Slowakei, Deutschland, Italien, England, Frankreich, Polen, Tschechien, Belgien, Irland) waren ca. 70% der Teilnehmenden aus Österreich oder Deutschland. Die Festivalsprache war grundsätzlich Englisch, durch den hohen Anteil an deutschsprachigen Teilnehmenden gab es, wenn notwendig, stets spontane Übersetzungen. Die Altersstufen der rund 20 Kinder unter den Festivalgästen war kunterbunt, von 8 Monaten bis 15 Jahren. Begleitet von fantastischem Essen und freundlichen GastgeberInnen. Das #2 Austrian NVC Summerfestival war einzigartig!


Hier gibts den Bericht mit vielen Fotos!

DANKE für ALLE und ALLES!

Das Festival Orga Team - 

Marion Murzek, Kersten Kloser-Pitcher & Harry Kloser-Pitcher