Wir feiern die Übersetzung von "The mighty Heart" von Scilla Elworthy

Wir feiern die Veröffentlichung unserer Übersetzung und den Beginn unseres Friedensnetzwerkes!

Und laden dich herzlich dazu ein!

Ein Abend für den Frieden

Am Mittwoch, den 16.12.2020 von 18 bis 19:30 Uhr via zoom

„The Mighty Heart“ von Scilla Elworthy erscheint auf Deutsch: „Das Mächtige Herz -Werkzeuge zur Konflikttransformation“

.Suche dir einen gemütlichen Platz in deinem Zuhause, ein Gläschen Wein oder ein Weihnachtstee zum Anstoßen und ein paar Lebkuchen, Kerzen und feiere mit uns!

Was dich erwartet:    © Die Entstehungsgeschichte unserer Übersetzung

© Lesung aus dem Buch

© Unsere nächsten Schritte:  Netzwerk Frieden wird eröffnet

© Austausch

Den Zoom Link findest du auf der Startseite von www.verbundenheit.net

Ein kurzes Mail mit "Ich bin dabei" an hilft uns in der Vorbereitung. Du kannst aber auch gerne spontan dazustoßen.

 

Niko, Martina und Hanna

Gruppenzugehörigkeit: