Trainer*innentreffen 2023

Stichwort / Schlagwort: 

Liebe Trainer*innen der GFK-Austria,

wir, die Orga-Gruppe des nächsten Trainer-Treffens im Jahr 2023, möchten euch hier bereits ein paar Informationen zum Treffen geben:

Termin: 20.1. – 22.1.2023 (Freitag ab Mittag bis Sonntag-Mittag)

Ort: Stift Schlägl im schönen Mühlviertel in Oberösterreich

Zimmerreservierung: wir bitten höflich darum, dass alle die dabei sein möchten und ein Zimmer benötigen direkt mit dem Stift Kontakt aufnehmen und selbst das Zimmer organisieren-danke; hier wäre bereits der Link für die Reservierung und natürlich auch gerne zum Schmökern zur Örtlichkeit: www.stift-schlaegl.at/kultur-erleben/seminarzentrum/ 

-  es würde uns sehr gefallen, wenn sich Personen bereit erklären einen Teil der Moderation zu übernehmen; für Beiträge, Anregungen, usw. bitte direkt Andrea Scheuringer unter:  ">  kontaktieren; Andrea ist derzeit die erste Ansprechperson falls jemand Anliegen, Beiträge, usw. hat. Danke.

 

Wir die Organisationsgruppe, bestehend aus Thomas und Nicola Abler, Andrea Scheuringer, Elisabeth Kirchberger, Rosvita Kröll und Astrid Miller freuen uns auf viele Teilnehmer*innen!

Gruppenzugehörigkeit: