TIPP: Pioneers of Change Online Summit startet heute Abend

Liebe Menschen im GFK-Netzwerk,


auch dieses Jahr erinnere ich gerne an den Pioneers of Change Online Summit, der offiziell morgen startet.

Dieses Jahr mit dem Thema Brücken bauen für eine menschliche Zukunft und das - den aktuellen Geschehnissen geschuldet - durchaus auch in Angesicht von Krieg.
Die bereits seit 1.3. laufenden "Warm-ups" sind unter nachfolgendem Link gelistet und teilweise noch nachzusehen: https://pioneersofchange-summit.org/warm-up-events/
Die heutige Auftakt-Veranstaltung beginnt um 20:00 Uhr.

Wahrscheinlich werde ich die Interviews dann eher erst nach dem Summit mit meinem Kongresspaket nachhören; die Fülle an begleitenden Workshops und Angeboten aus dem offenen Community-Programm - auch alles kostenlos - wird mich nämlich genug auf Trab halten. ;-)

Eine Übersicht findet ihr hier: https://pioneersofchange-summit.org/community-programm/
- und wie ich gesehen habe, wird der mehrfach stattfindende Empathieraum im Angesicht von Krieg teilweise von Mitgliedern unseres Netzwerks gehostet. :-)

Selbst wenn ihr keine oder kaum Zeit zum Anhören von Interviews oder Teilnahme an online-Workshops habt, lohnt es sich, sich zum Summit anzumelden. Für jede Anmeldung wird ein Baum gepflanzt und wenn sie über einen Baumpflanz-Link (wie diesen hier: https://pioneersofchange-summit.org/?baumpflanz-nr=47179) erfolgt, dann noch ein zweiter. :-))


Ich finde den Summit und die damit verbundenen Angebote höchst empfehlenswert, inspirierend und ganz im Geiste der GFK und freue mich euch dort zu treffen!

Liebe Grüße,
Iris

Gruppenzugehörigkeit: