Start HEUTE: GFK-Online-Festival 12.-14.3.2021

Liebe Menschen im Netzwerk GFK-Austria,

zu meiner Überraschung hab ich grad gemerkt, dass die Info noch niemand hier gepostet hat. Vielleicht wissen's ja eh schon alle; falls nicht:

Heute startet das erste deutschsprachige GFK-Festival mit Workshops und Rahmenprogramm - alles online.
Tickets werden für die verschiedenen Geldbörsen-Größen und Teilnahmemöglichkeiten in mehreren Varianten angeboten; die Veranstaltenden schreiben dazu:

Was uns SEHR SEHR wichtig ist: Wir haben extra ein sehr flexibles Preismodell entworfen, bei dem Du schon ab 50,- € das ganze Wochenende dabei sein kannst UND danach noch 6 Monate die Aufnahmen der Workshops ansehen kannst. Die Beschreibung der 5 Preislevels dient als Orientierung UND Du darfst Dich ganz frei fühlen, den Preis zu wählen, der sich für Dich gut anfühlt, und mit dem Du gerne dabei sein möchtest. UND für Dich und alle gilt: Wenn auch die 50,- € ein Hindernis sind dabei zu sein: Schreib uns! Wir werden Dir trotzdem gerne ermöglichen dabei zu sein, weil es uns einfach am Herzen liegt, dass alle die möchten, daran teilhaben können!
Jürgen von "SeminarGourmets" ( )

Was ich gesehen habe, sind auch TrainerInnen aus der österreichischen Community mit im Programm - sowohl bei den Workshops als auch im Community-Teil. :-)

Schaut selbst: https://gfk-festival.de/

Liebe Grüße,

Iris

Gruppenzugehörigkeit: