NVC Summerfestival 2016 - Registrierung

Stichwort / Schlagwort: 

 

Liebe Menschen,

 

die Registrierung für das Sommerfestival ist geöffnet - juhu!

 

Wir - das Orga-Team - bitten insbesondere, diejenigien unter Euch die bereits jetzt wissen, dass sie (finanzielle) Unterstützung brauchen, um am Sommerfestival teilnehmen zu können sich als bald als möglich zu regisitrieren http://nvcfestivaleurope.com/registration/ und mit uns via Kontaktformular http://nvcfestivaleurope.com/contact/ in Austausch zu gehen. 

Wir möchten gerne, dass soviele Bedürfnisse wie möglich erfüllt sind. Wenn ihr weitere Informationen über das Festival möchtet bitte seht Euch auf der Website um: http://nvcfestivaleurope.com.

 

Ich freue mich Euch zu begegnen - vielleicht ja auch im Ysperthal beim Summerfestival 2016 !

 

herzliche Grüße

Lydia Hammerschmied
Mitglied im Orga-Team NVC Summerfestival 2016
 

 

 

Gruppenzugehörigkeit: