NVC Global Rising Festival!

Liebe steirische Giraffen!

Ich möchte gerne mit euch etwas feiern und meine Begeisterung für das NVC Global Rising Festival teilen:


Dieses Festival hat mich wirklich gerettet im ersten Lockdown, als ich langsam die Verbindung zum Leben verloren habe und die Motivation irgend etwas zu machen immer kleiner wurde... ich war erstaunt, dass es auch online möglich ist, "Festival Stimmung" zu erleben, tiefe Verbindung zu Menschen zu spüren, die auf der anderen Seite der Weltkugel leben, und Unterstützung, Gemeinschaft und Inspiration von meinem Bett aus zu tanken!


Ich war auch SO begeistert von der Art und Weise, wie diese Menschen GfK teilen und in die Welt bringen, dass ich unbedingt beitragen wollte! Besonders die Internationalität, Inklusion, kulturelle Vielfalt, Kreativität und Lebendigkeit haben mich sehr berührt und inspiriert. 


Mein Wunsch hat sich erfüllt: dieses Mal bin ich mit Freude dabei als Teil vom Orga Team (und sorge dafür, dass es deutsche Übersetzung gibt!), und leite eine 5 Rhythmen Wave nach der Trauerzeremoinie als Teil vom Programm.
Großes feiern!

Ich möchte gerne meine Begeisterung mit euch teilen und die Brücke zur deutschsprachigen GfK Landschaft stärken...
Schaut mal ob es euch auch so inspiriert und ob ihr Lust habt mitzumachen!

https://www.nvcrising.org

Alles liebe und sonnige Grüße,

Stefania

Gruppenzugehörigkeit: