Heute schon einen Baum gepflanzt? Pioneers of Change Online-Summit

Ihr Lieben,


spät aber doch möchte ich euch auf den kostenlosen Online-Summit der "Pioneers of Change" aufmerksam machen. Obwohl das Thema des Kongresses dieses Jahr der Klimakrise gewidmet ist, finden sich in den Interviews inspirierende Aussagen, die durchaus für die aktuelle Corona-Krise passen. (Z.B. Natalie Knapp mit Inputs zum Wert der Unsicherheit - noch bis heute 20:00 online; oder Charles Eisenstein mit seiner Weltsicht der Verbundenheit -  noch bis morgen 20:00. Und Thomas Hübl, der am 12.3. zumThema "Menschsein in Zeiten der Krise" interviewt wurde, ist aufgrund der Aktualität den ganzen Summit über zu hören.)

Der Summit geht noch bis Ende März (und vielleicht werden am Ende auch nochmal alle Interviews frei geschaltet, falls ihr verpasste nachhören wollt).

Für jede Anmeldung über diesen Link werden zwei Bäume gepflanzt - also selbst, wenn ihr keine Zeit habt, euch viel anzuhören, macht es Sinn, sich mal anzumelden und rein zu schnuppern. :-)
(Das Interview mit Steve Fitch, dem Präsidenten der Wiederaufforstungsorganisation Reforestation Projects, wird übrigens auch für die gesamte Dauer des Summits freigeschalten sein.)


Weiters bieten die Pioneers of Change in Anbetracht der Corona-Krise mehrmals wöchtentlich einstündige Zoom-Sessions für eine "Bewusste emotionale Entladung" nach Vivian Dittmar (kurzes Info-Video) in Kooperation mit Vivians Netzwerk. Alle diese Online-Termine sind unten auf der Terminübersicht der Interviews zu finden.


Die Pioneers of Change sind sehr mit GFK verbunden und die Interviews sind ganz in dieser Haltung geführt. Ich hoffe, ihr könnt euch daraus ebensoviel Inspiration und Ermutigung holen, wie ich.

Liebe Grüße,
Iris

Gruppenzugehörigkeit: