Friedenswanderung

Hallo Du Liebe, Du Lieber

Ich möchte diese Veranstaltung hier Posten weil sie mir sehr am Herzen liegt:

2016 lernte ich die von Erich Hambach organisierte Friedenswanderung kennen. Sein Ziel war es, alle kleinen Friedensbewegungen in einem bestimmten Zeitraum zu organisieren damit sie noch sichtbarer werden.

Ich war sofort Feuer und Flamme dafür und organisiere seitdem jährlich ein Friedenswanderung mit anschließendem Lagerfeuer und wer will, mit gemeinsamen Trommeln. ( Es besteht auch die Möglichkeit "nur zum Abendevent zu kommen")

Da für mich die Gewaltfreie Kommunikation wesentlich zum Frieden beitragen kann, möchte ich euch herzlich zu diesem Event am 03.07.2021 einladen.

Neben dem Vernetzen, Kennenlernen und gemeinsam Spaß haben würde es auch, so glaube ich, die Gewaltfreie Kommunikation wieder ein Stückchen weiter in die Welt hinaustragen.

Nähere Informationen findest du unter diesem Link Hier 

Ich freue mich auf dein Kommen.
Alles Liebe Mike

 

Gruppenzugehörigkeit: